Minis zu Gast in Goldstein

Minis zu Gast beim Spielfest in Goldstein

Das Wetter war uns nicht positiv gestimmt, dennoch hielt uns die Anreise über glatte und vereiste Straßen nicht davon ab, am 23.01.2016 zum Spielfest in Goldstein zu fahren. Mit 11 Kindern traten wir gegen 4 Mannschaften an.

Unsere Mannschaft hat sich wirklich tapfer geschlagen. Jarne, Georg und Ole versuchten sich im Tor und waren sehr stark dabei. Im Spielfeld durften alle sich mal ausprobieren und Spielerfahrung sammeln. Was anfangs vielleicht vorsichtig und zaghaft schien, war spätestens im letzten Spiel abgelegt und wandelte sich in Gämpfergeist und Spaß. Es war ein rundum gelungenes Spielfest und hierzu haben alle beigetragen. Wir sind mit Medaillen und einer Mannschaftsurkunde geehrt worden und freuen uns, unsere Zimmer hiermit zu schmücken.

  • Gruppenbild 1
  • Gruppenbild 2


Es spielten mit: Ben, Fayola, Georg, Helene, Jarne, Lena, Noah, Ole, Oscar, Suri und Til

Liebe Kids, ihr habt es ganz toll gemacht. Wir Trainer sind stolz auf euch! Coco unser Maskottchen ist auch sehr begeistert von euch!

Dies war zunächst das letzte Spielfest dieser Saison. Wir nutzen die Vorbereitungszeit, um alle Eindrücke und Erfahrungen sacken zu lassen und freuen uns bereits heute auf den Spätsommer, auf die Saison 2016 / 2017.

Mit dem Training geht es natürlich weiter. Wir freuen uns auf die nächsten Trainings mit euch und hoffen, dass ihr alle weiterhin so viel Spaß  mit dem Ball habt!

Euer Trainerteam
Joshua, Yasmin, Julia, Karl, Sonny und Jana