G-Jugend Spielfest zu Hause in Niederhöchstadt

+++       Spielfest der G-Jugend       +++

zu Hause in der Westerbachhalle in Niederhöchstadt am 29.11.2015

Es nahmen 70 Kinder an unserem Spielfest in Niederhöchstadt teil. Wir durften unsere Gäste aus  Hofheim, Niederhofheim/Sulzbach, Bad Soden, Auringen und Münster begrüßen.
Wir waren insgesamt 8 Mannschaften, die jeweils 4 Spiele ausgerichtet haben.

2015 11 29 alle Mannschaften small

Die TuRa Niederhöchstadt war mit zwei Mannschaften vertreten. Mit der TuRa Niederhöchstadt I mit den bordeaux-farbenen Trikots und der TuRa Niederhöchstadt II mit den orange-farbenen Trikots haben wir uns wacker geschlagen. Auch wenn nicht immer alles so geklappt hat, wie die Kinder sich das vorgestellt hatten, waren alle gut dabei und haben ihr Bestes gegeben. Dies wurde auch mit dem einen oder anderen Tor belohnt. Mit Kampfgeist und viel Spaß konnten wir einen erfahrungsreichen Vormittag erleben. Die Zuschauer haben ihren Beitrag zu einer sehr guten Stimmung beigetragen. Am Ende waren alle Kinder Sieger und wurden mit Medaillen beschenkt. Die Vereine erhielten eine Urkunde.

Es spielten mit
TuRa Niederhöchstadt I (bordeaux)
Ben, Katharina, Konrad, Liam, Noah, Ole U., Tarek, Yannis

TuRa Niederhöchstadt II (orange)
Fayola, Georg, Helene, Jarne, Julia, Julius, Lena, Ole A., Paul

2015 11 29 TuRa Mannschaftsfoto small

Wir hoffen, dass alle unsere Gäste sich wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, die sich beim Aufbau / Abbau, beim Backen von Kuchen / Muffins, schmieren von Brötchen und beim Verkauf eingebracht haben. Ein besonderer Dank gilt den 3 Jungs aus der C2 Benedikt, Vincent und Jeremy, die uns als Schiedsrichter, Turnierleitung und als Aufpasser beim Parcour unterstützt haben. Danke auch an Melissa für ihre Zuverlässigkeit und ihren Einsatz und an Florian für das spontane Einspringen.

Nun neigt sich das Jahr dem Ende. Aber die Saison ist noch nicht rum. Wir treten am 23.01.2016 in Goldstein an.
Bis dahin nutzen wir die Zeit und trainieren noch eifrig.
Wir freuen uns darauf!

Euer Trainerteam
Joshua, Yasmin, Karl und Jana