Hart gekämpft, alles gegeben, knapp nach Punkten verloren

mJSG E I gegen TV Idstein II 119:135 (17:15)

Diesmal mussten wir ein wenig weiter reisen um zum Spiel zu kommen, denn es ging nach Idstein zum Hexenturm. Und wie verhext begann auch der Tag mit allerlei krankheitsbedingen Absagen, so dass wir am Ende nur noch neun Spieler hatten, von denen einer auch noch recht angeschlagen war. Nachdem man endlich einen Parkplatz ergattert hatte, da in Idstein auch noch Frühlingsfest stattfand, ging es dann nach recht kurzer Aufwärmzeit von nur 20 Minuten auf die Platte.

Furios begannen unsere Spieler und zogen schnell mit einigen schön rausgespielten Toren davon und es hätten noch einige mehr werden können, wenn nicht insgesamt sechsmal das Aluminium dazwischen gesprungen wäre. Trotzdem konnte man sich gegen den Gegner, der das Spiel sehr körperlich gestaltete, gut behaupten und auch in der Abwehr einige Bälle abfangen. Gegen Ende der Halbzeit merkte man allerdings die wenigen Auswechselspieler, denn da ging uns ein wenig die Puste aus und man ging recht ausgeglichen in die Pause.

Die zweite Halbzeit war dann ein Spiel des Willens, denn neben den immer körperlicher werdenden Gegnern (trotz einiger Nachsicht gab es 3 Gelbe Karten und eine zwei Minuten Strafe für Idstein) mussten Lilli und die Jungs auch den inneren Schweinehund überwinden. So musste der ein oder andere komplett durchspielen und auch der Rest hatte kaum Verschnaufpausen.
Doch es wurde bis zur letzten Minute gekämpft, was auch das letzte Tor durch uns 4 Sekunden vor Schluss beweist. Letztendlich konnte man bei 7 Torschützen immerhin 17 Tore erzielen und am Ende absolut zufrieden sein, auch wenn es aufgrund der mehr unterschiedlichen Schützen bei Idstein dann doch leider nicht zu einem Sieg gereicht hat. Der wäre heute aufgrund der Leistung und des Willens der Mannschaft nämlich nicht unverdient gewesen. Auf das, was geleistet wurde, kann man aber richtig stolz sein.

Es spielten: 
Fabian, Justus, Konrad, Leander, Lilli, Lukas, Müslüm, Sven, Yannis