Toller Jahresabschluss für die mE

Toller Jahresabschluss für die mE

Die männliche E-Jugend musste gestern zum Nachholspiel zum letzten Mal dieses Jahr in Frankfurt bei der FTG antreten.
Das Spiel begann gut für die Gäste und sie konnten durch gute Ballgewinne 6 Tore durch Laurin, Darren und Alex verbuchen. Die Abwehr, vor allem in der Angriffshälfte, funktionierte gut und so konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Josias und Anton konnten sich dann auch noch in die Torschützenliste eintragen, bevor auch Aaron traf - zum 7:12 (21:72 nach Multiplikation) Pausenstand.
Nach der Pause machte die Mannschaft da weiter, wo sie aufgehört hatte und es fielen weiter Tore am Fließband, während Finn im Tor auch immer wieder mit tollen Paraden glänzen konnte. So trugen sich auch Jonas, Leo, Daniel und schließlich auch Marius, der nicht aufgab und immer wieder aufs Tor warf, in die Torschützenliste ein.
Kurz vor dem Ende ging Josias für Finn ins Tor, sodass Finn dann auch noch ein Tor werfen konnte. Dadurch hatten alle getroffen, und die Stimmung war nach dem Spiel umso besser.

Mit dieser tollen Mannschaftsleistung belohnte sich die Mannschaft für die letzten Spiele, die nicht so erfolgreich waren und gewann schließlich durch eine couragierte Abwehrleistung und einen tollen Angriff, bei dem auch immer wieder zum Mitspieler gepasst wurde, anstatt selbst zu werfen. Am Ende gewann die Mannschaft deutlich mit 14:25 (70:275).

Es spielten: Finn (1), Laurin (3), Darren (5), Alex (2), Josias (5), Anton (4), Aaron (1), Jonas (1), Leo (1), Daniel (1) und Marius (1)