E-Jugend: Eltville - HSG S/N 16:22 (6:10)

Lange Anreise wurde mit verdientem Sieg belohnt

Von Martin Lis

Mit einer langen Anreise nach Geisenheim (kurz vor Rüdesheim) gingen wir hochmotiviert gegen den Tabellenletzten in die Partie. Letzte Woche hatten wir schon prima gespielt und so wollten wir die Punkte diesmal mit nach Hause nehmen. Nach einem sehr guten Aufwärmen ging es dann im Spiel so weiter. Schon in der ersten Halbzeit konnte man sehen mit welchem Willen unsere Mannschaft den Sieg wollte und so spielte sie sich schnell einen 4-Torevorsprung raus. Ein toller Torwart Marc-Steven Nürnberg als Rückhalt mit 13 Paraden, schönem Zusammenspiel der Mannschaft und auch starken Einzelaktionen von Christian Schneider und Linus Marxer bestätigte den Unterschied beider Teams.
Die Freude war natürlich bei Spielern sowie mitgereisten Eltern groß und so wollen wir nächsten Samstag in Hofheim auch versuchen uns gegen einen starken Gegner zu behaupten.
Es spielten für uns:
Clemens Blum, Marc-Steven Nürnberg (im Tor, 13 Paraden), Jan Bublitz (1 Tor), Julian Gauger, Eric Hanefi, Linus Marxer (10), Mattis Raußer, Franziska Rochus (1), Lars Rügheimer (2) und Christian Schneider (8) und Nils Witterhold.