E2 siegt in Unterzahl

Mit nur 6 Spielern mussten wir heute zum ersten 6:6 Spiel nach Wallau fahren. Dort angekommen fiel den Jungs auf, dass wir ja einer zu wenig sind. Was tun?

„Ohne Torwart? Das schaffen wir doch nie!“ Richtig, ohne Torwart nicht, aber mit einem Feldspieler weniger könnte es sogar etwas werden. Und das sollte es auch. Zwar konnte der Gastgeber für kurze Zeit mit einem 1:0 in Führung gehen, aber jetzt legten wir los. Durch schön herausgespielte Bälle in der Abwehr konnten wir erfolgreich in den Angriff gehen und vorne Tore werfen. Das schafften wir gleich fünf Mal, sodass wir mit einer 5:1 Führung trotz Unterzahl in die Pause gehen konnten. In dieser wollten wir Trainer unsere Spieler motivieren weiter zu machen wie bisher, doch das brauchten wir gar nicht. So viel Spaß in der Kabine hatten wir bei noch keinem Spiel und dieser Spaß zeigte sich auch auf dem Feld wieder. Einer freute sich für den anderen und unser Motto hieß „einer für alle und alle für einen“. Und mit diesem Motto spielten wir einen sehr schönen Handball und ließen Wallau 2 fast keine Chancen mehr. Fast hätten wir es sogar geschafft alle Spieler auf der Torschützenliste wiederzufinden, am Ende reichte es leider nicht ganz. Trotzdem gewannen wir das letzte Spiel in diesem Jahr mit einem grandiosen 19:4.

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Es spielten: Lennart Buch, Julius Depping, Lukas Nobis, Mattis Raußer, René Sakete, Oskar Wießmann