E1 überzeugt auf ganzer Linie

Zum heutigen Auswärtsspiel in Seulberg mussten wir fast in der Dunkelheit aufbrechen. Doch trotz früher Uhrzeit blieb die erwartete Unkonzentration der Jungs aus.

Dank sehr starker Abwehrarbeit konnten wir schon nach kurzer Zeit mit einem 5:0 in Führung gehen. Erst jetzt zog Seulberg nach. Dadurch ließen wir uns allerdings nicht beirren und spielten konzentriert weiter bis zum Halbzeitstand von 8:2 Toren. In der Halbzeit ermahnten wir Trainer unsere Jungs das Spiel trotz deutlicher Führung nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und wünschten uns von jedem Spieler an diesem Tag ein Tor. Nach einigen Umstellungen kam Seulberg zwar zu dem einen oder anderen Torerfolg, unsere Führung war aber zu keinem Moment in Gefahr. Und weil unsere Jungs natürlich immer die Wünsche der Trainer erfüllen wollen, bekamen wir heute von jedem Spieler mindestens ein Tor zu sehen. Aber nicht nur der Angriff ist lobend zu erwähnen. Auch die super Abwehrarbeit von allen Spielern war heute der Schlüssel zum Erfolg. Am Ende gewannen wir mit 160:54 Punkten.

 

Nach dem Spiel wurde unsere gesamte Mannschaft von den gegnerischen Trainern gelobt. Sie sehen uns mit so vielen wirklich starken Spielern sehr weit oben in der Tabelle und glauben sogar, dass wir jeden in der Liga schlagen können.

 

 

Es spielten: Malik Allfousseni, Jan Bublitz, Lennart Buch, Benedikt Deller, Vincent Kowatsch, Tristan Linhardt, Adrian Mikolajewski, Patrik Rehlinger, Alexander Schneider, Jamie Weber