E1 lässt Zuschauer zittern

Das heutige Heimspiel der E1 war gegen Münster 2 zu absolvieren. Schon dieser Satz brachte unsere Jungs vollkommen durcheinander. Alleine der Name des Gegners löste wohl einige Ängste aus.

Diese wären zwar eigentlich nicht berechtigt gewesen, aber zu Beginn des Spiels versäumten wir es trotzdem unser eigenes Spiel zu spielen und guckten dem Gegner viel zu oft bei schönen Pässen zu. Dabei hatten wir noch Glück, dass diese den Weg zum Tor nicht allzu oft fanden. Nach 10 Minuten und keinem einzigen Tor auf unserer Seite, mussten wir die Timeout-Karte zum Wachrütteln legen. Ab dann ging es langsam bergauf. Die Abwehr war nun voll dabei und der Angriff konnte endlich auch die ersten Tore feiern. Mit einer 12:8 Führung nach Punkten gingen wir in die Pause. Noch war alles offen. Das Spiel ging quasi bei Null los und unsere Jungs spielten auch wieder so wie am Anfang. Wir ließen Münster wieder davonziehen ehe wir uns berappeln konnten und einen wahren Krimi zeigten. Dennoch konnten die Gäste nach Toren immer wieder in Führung gehen. Erst kurz vor Schluss glichen wir zum 10:10 aus. Da wir allerdings mit 8:4 Schützen eindeutig stärker waren, ging der heutige Sieg mit 80:40 an uns.

Es spielten: Malik Alfousseni, Jan Bublitz, Lennart Buch, Benedikt Deller, Joshua Klebba, Vincent Kowatsch, Tristan Linhardt, Adrian Mikolajewski, Patrik Rehlinger, Alexander Schneider, Jeremy Sieh, Jamie Weber