E2-Jugend: JSG Langenhain/Breckenheim 2 : mJSG S/N 2 140:15 (72:6)

Leider gingen viele der Pfiffe des anwesenden Schiedsrichters heute auf wundersame Art und Weise gegen unsere Mannschaft.

Zu unserem Spiel selbst lässt sich dagegen folgendes sagen:

Die Ansätze waren da, vollkommen durchgesetzt wurden sie allerdings leider nicht. Unsere Konzentration war wohl leider auch nicht mit nach Langenhain gefahren, sodass durch viele Fehlpässe und davonlaufende Gegenspieler auf unserer Seite nur sehr wenige Bälle den Weg ins Tor fanden.

Erwähnenswert sind noch die beiden helfenden Mädels Hannah und Victoria, welche zwar nicht mit einem Tor, dafür aber mit sehr schönen spielerischen Erfolgen belohnt wurden.

Auch Johann ist lobend hervorzuheben. Kurz nach seinen 2 Toren wurde er vom Gegenspieler in der Luft gefoult und fiel ohne Bremse auf die Wange. Sein Kostüm für Halloween steht jetzt mit einem blauen Auge fest. Doch trotz der angeschwollenen Backe kam Johann am Ende des Spiels noch einmal kämpfend zurück.

Ansonsten spielten unsere Jungs heute nicht aus, was sie normalerweise könnten.

Für das nächste Spiel in Idstein heißt es nun „Konzentration und Selbstvertrauen wiederfinden und gekonnt einsetzen“.

Es spielten: Hendrik L. (Tor), Tristan L. , Johann N. , Leon A. , Moritz P. , Jeremy S. , Vincent K. ,

René S. , Hannah R. , Victoria W.