Die Siegesserie der mC1 geht weiter

Die Siegesserie der mC1 geht weiter

mJSG C1-Jugend BL-A Wiesbaden/Frankfurt

SV Seulberg - mJSG C1 21:31 (10:15)

Nach einer unglaublichen Hinrunde die wir ungeschlagen mit 16:0 Punkten als Herbstmeister beendeten fuhren wir am frühen Sonntagmorgen zum Rückrundenstart beim Tabellendritten SV Seulberg. Gleich zu Anfang zeigte unsere Mannschaft, dass sie zurecht ganz oben in der Tabelle steht. Nach einem kurzzeitigen 3:3 Zwischenstand zogen wir, trotz drei Zeitstrafen, auf 10:5 davon und die erste Halbzeit wurde dann über eine 12:6 Führung zu einem Halbzeitstand von 15:10 für uns beendet. Auch die zweite Hälfte verlief positiv für uns. Bis zum 14:19 aus Seulberger Sicht versuchten sie sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Doch dann ging den Seulbergern wohl auch etwas die Kraft und Konzentration abhanden. Wir zogen auf ein vorentscheidendes 26:18 davon und gewannen am Ende völlig zurecht mit großem Abstand von 31:21.

Meine innerliche Freude über den tollen Rückrundenstart nach langer Spiel- und Trainingspause war sehr groß. So haben jetzt einen recht guten 6 Punkte Vorsprung gegenüber dem Tabellenzweiten und dritten und können einen kleinen Blick auf die Meisterschaft werfen.

Aber trotzdem müssen wir die Konzentration aufrecht erhalten, denn es warten noch 7 spannende und anstrengende Spiele auf uns!

Nächste Partie am kommenden Samstag, 30.01.16 um 16.30 Uhr in der Westerbachhalle.

Über zahlreiche Anfeuerung würden wir uns sehr freuen. Ihr werdet mit schönen Toren belohnt.

Unser Team: Clemens Blum, Mateo Condic , Fadi Ghandour, Tim Hirschhäuser (im Tor), Marc-Steven Nürnberg, Marcel Rolfers, Tim Rüter, Alexander Stejskal, Justin Stoidtner, Kevin Traper, Yasin Ünal und Henrik v. Gottschalck

Trainer und Autor: Martin Lis