Wichtiger, hart umkämpfter und völlig verdienter Sieg

Wichtiger, hart umkämpfter und völlig verdienter Sieg

mJSG C-Jugend BL-A Wiesbaden/Frankfurt
mJSG C - JSG Flörsheim/Raunheim 33:29 (17:16)

Nachdem wir im Hinspiel mit nur 7 Spielern angetreten waren und ganz unglücklich mit 15:16 verloren, wollten wir die Punkte diesmal nicht wieder verschenken und unsere Tabellenposition etwas festigen.
Dazu war aber unbedingt ein Sieg gegen die Mannschaft der JSG Flörsheim/Raunheim nötig.
Nach einem kurzen Rückstand von 0:1 ließen wir uns nicht beirren und kamen so in einer in weiten Phasen relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit über die Spielstände von 4:2, 6:6, 16:12 zu einer Halbzeitführung von 17:16. Wir bauten unsere Führung in der zweiten Halbzeit nach einem 21:19, 27:25 auf ein vorentscheidendes 32:26 aus und hatten dann nach einem hart umkämpften Spiel allen Grund unseren 33:29 Sieg zu feiern.

Vielen Dank an die Eltern und Fans sowie die B-Jugend die uns toll angefeuert und unterstützt haben.

Mit so einem Spiel im Rücken fahren wir am Sonntag zum Tabellenletzten TG Eltville.
Aber hier ist auch wieder zu sagen, dass wir uns angesichts der anderen Ergebnisse der Klasse nicht ausruhen dürfen.

Unsere Spieler bei diesem Match waren: Clemens Blum, Robert Ganz, Marc-Steven Nürnberg, Mateo Condic, Fadi Ghandour,
Tim Hirschhäuser,
Linus Marxer, Maximilian Raffelt, Marcel Rolfers,
Alexander Stejskal und Justin Stoidtner.