Toll gekämpft

Toll gekämpft

mJSG C-Jugend BL-A Wiesbaden/Frankfurt
HSG Hochheim/Wicker - mJSG C Schwalb./Niederh.         31:25 (15:13)

Spielbericht des Spielers Clemens Blum:

Am Anfang haben wir geführt, dann haben sie gekontert, aber wir waren meistens nur mit 2 Toren Rückstand. Wir waren zu 7 sie waren zu 14. Also alle mussten durchspielen. Ich habe 3 Tore von außen geworfen. Wer war alles dabei?
Marc, Robert, Justin, Tim (H), Fadi, Hendrik und ich.
2 Halbzeit:
Sie haben mit 6 Toren geführt, aber wir haben wieder auf 2 Tore Unterschied aufgeholt.
Endergebnis: 31:25
Ich denke es war ein gelungenes Spiel!


Spielbericht des Trainers Martin Lis:

Ohne einen Auswechselspieler wollten wir uns diesmal gegen einen sehr starken Gegner behaupten. Nachdem wir im Hinspiel mit 22:45 doch eine recht deutliche Klatsche bekommen hatten, zogen wir uns diesmal sehr gut aus der Affäre. In der ersten Halbzeit ließen wir nicht zu, dass sich die HSG Hochheim/Wicker schnell absetzten konnte. So blieben wir immer auf Tuchfühlung und konnten immer wieder Nadelstiche setzen. Der Halbzeitstand von nur 15:13 für die HSG Hochheim/Wicker gab uns dann doch noch etwas Auftrieb und wir kamen in den letzten 10 Minuten sogar noch auf ein Tor heran. Jetzt merkte man dann aber doch die fehlende Auswechselmöglichkeit. Die HSG Hochheim/Wicker hatte ein voll besetzte Bank und bei uns schwanden langsam aber sicher die Kräfte und somit die Konzentration. Am Ende sprang unter diesen Umständen ein sehr beachtliches Ergebnis von 31:25 für die HSG Hochheim/Wicker heraus.                                                                                                   
Es war ein tolles Beispiel für die Moral, die in dieser Mannschaft steckt!

Unsere Spieler bei dieser Partie hießen:

Clemens Blum, Robert Ganz, Fadi Ghandour, Marc-Steven Nürnberg, Tim Hirschhäuser,      Justin Stoidtner und Henrik von Gottschalk.