Wieder einen Punkt verschenkt!

Wieder einen Punkt verschenkt!

mJSG C-Jugend BL-A Wiesbaden/Frankfurt - JSGmC Hattersheim/Sindl./Zeilsh. - mJSG S/N                  27:27 (11:13)

Wie schon im ersten Partie der Hinrunde gegen diesen absolut schlagbaren Gegner spielten leider wieder nur unentschieden. Ohne ein einziges Mannschaftstraining im Vorfeld begannen wir die Rückrunde. Bis zum Spielstand von 4:4 lief das Spiel ausgeglichen. Danach konnten wir uns auf einen 6 Tore Vorsprung mit 5:11 absetzen. Zur Pause allerdings hieß es nur noch 11:13. Die zweite Halbzeit begannen wir dann wieder etwas konzentrierter und über die Führungen von 12:16 - 16:21 bis zum 18:24 hatten wir das Spiel eigentlich im Griff. Leider ließ dann die Konzentration aufgrund der langen Winterpause etwas nach und die JSGmC Hattersheim/Sindlingen/Zeilsheim holte Tor für Tor auf.

35 Sekunden vor Ende der Partie lagen wir mit einem Tor in Führung und waren im Angriff. Ich nahm eine Auszeit und versuchte den Jungs zu erklären, dass wir ruhig spielen und uns eigentlich nur in der Abwehr festmachen lassen brauchen. Leider kam der Ball so unglücklich zu einem Gegenspieler, dass dieser ihn aufnehmen und einen Tempogegenstoß laufen konnte. Er warf das Tor zum Endstand von 27:27 und der Frust unserer Jungs war groß.

Jetzt heißt es am kommenden Wochenende mit dieser Wut im Bauch gegen den TV Petterweil auch wieder die im Hinspiel verschenkten Punkte zurückzuholen.

Die Tabellensituation zeigt leider, dass es im unteren Bereich ganz schön eng geworden ist. Der TV Petterweil steht hinter uns.

Unsere Spieler:

Clemens Blum, Mateo Condic, Marc-Steven Nürnberg, Fadi Ghandour, Tim Hirschhäuser, Linus Marxer, Maximilian Raffelt, Marcel Rolfers, Tim Rüter, Alexander Stejskal, Yasin Ünal und Henrik von Gottschalk.