Trotz Niederlage den Tabellenführer gestürzt

mJSG C-Jugend BL-A Wiesbaden/Frankfurt

TuS Nordenstadt - mJSG C Schwalb./Niederhöchst. 33:32 (15:19)

Am vergangenen Wochenende haben wir mit einer super Leistung ein begeisterndes Spiel gemacht. Nun kann ich sagen, dass wir diese Leistung zumindest in der ersten Halbzeit bestätigt und sogar übertroffen haben.
Gleich zu Anfang der Partie übernahmen wir das Heft und ließen keinen Zweifel daran aufkommen, dass wir uns dem Tabellenführer nicht einfach geschlagen geben wollten. Unsere Führung zur Halbzeit mit von 19:15 war durch konzentrierte und vollkommen überzeugend herausgespielte Leistung völlig verdient!

Nach ca. 10 bis 15 Minuten in der zweiten Halbzeit haben wir dann leider etwas die Konzentration in der Abwehr verloren und der Tus Nordenstadt drehte das Spiel aus einem 18:21 Rückstand mit einfachen Mitteln zu einer 24:21 Führung. Wir fingen uns dann zwar wieder etwas und holten bis zum Schluss wieder zum Endstand von 33:32 auf. Aber wir mussten leider mit einer unverdienten Niederlage heimfahren.

Für die Zuschauer war es wieder ein absolut sehenswertes und spannendes Handballspiel zwischen zwei sehr gut agierenden Jugendmannschaften. Ich möchte mich hier für die tolle Unterstützung bei den vielen mitgereisten Eltern sehr bedanken. Dieser Rückhalt motiviert die Jungs in schwierigen Situationen sehr. Auch die Hilfe von Oliver Rüter auf der Bank hilft mir selbst viel. DANKE!


Unsere Spieler: Clemens Blum, Jan Bublitz, Marc-Steven Nürnberg, Robert Gantz, Fadi Ghandour, Tim Hirschhäuser, Linus Marxer, Maximilian Raffelt, Marcel Rolfers, Tim Rüter, Yasin Ünal und Henrik von Gottschalk.