F-Jugend: Turnier in Münster

2 mal 3 gegen 3 Turnier in Münster

Ohne den etatmäßigen Trainer Peter Sieh trat unsere F1 ihr nächstes Turnier in Münster an. Im ersten Spiel gegen die TSG Eddersheim hatten Co-Trainerin Verena und Ersatztrainerin Melissa nur sehr wenig zu tun.

 

Mit einer großen Souveränität meisterte die Mannschaft dieses Spiel und konnte sich gleich über mehrere Torschützen freuen. Noah ließ hinten im Tor nur einen Ball rein, sodass der Sieg insgesamt sehr hoch ausfiel.

Das zweite Spiel gegen Münster war da schon etwas ausgeglichener. Es ging hin und her und beide Mannschaften warfen ihre Tore. Leider reichte die Konzentration auf unserer Seite nicht aus, um noch ein letztes entscheidendes Tor zu werfen. So ging es 5:7 (nach Multiplikation 20:21) für Münster aus.

Im letzten Spiel gegen SV Seulberg zeigten unsere Jungs dann wieder ihr Können und dominierten erneut den gesamten Spielverlauf. Somit ging auch dieses Spiel an uns. Da aus Sachsenhausen leider nur 2 Spieler angereist waren, welche dann bei der TSG Eddersheim aushalfen, blieb es bei diesen 3 Spielen.

Insgesamt ein angenehmes Turnier, mit vielen Talenten auf unserer Seite. Ich als Ersatztrainerin freue mich schon auf die Mannschaft im nächsten Jahr, wenn sie zusammen mit meiner jetzigen E-Jugend ein Team bilden wird. Die vielen Talente in dieser Mannschaft harmonieren sehr gut miteinander und können gemeinsam noch sehr viel erreichen.