Endlich geht die Saison wieder los!

Nach 6 Wochen Sommerferien hat auch endlich wieder das Training begonnen. Erleichterung nicht nur für die Kinder. Es ist wirklich eine lange Zeit ohne seinem Lieblingssport nachgehen zu können. Und schon hat es uns am 19.08. nach Eppstein verschlagen. Es war bis eine Woche vorher nicht klar, ob wir überhaupt antreten können, denn es waren viele Kinder unserer Mannschaft anderweitig verplant. Zuletzt fanden sich 6 Kids, die den langen Weg nach Eppstein auf sich nahmen, 4 Spiele souverän mit sehr gutem Erfolg meisterten und hierfür mit Medaillen und Urkunden belohnt wurden.

In den gesamten Spielen zeigten die Kids tollen Einsatz. Sie steigerten sich von Spiel zu Spiel und brachten auch den Mut auf, durchzugehen und viele Tore zu werfen.

Insgesamt also ein toller Erfolg!

20180819 123423

Wir sind noch bei zwei Spielfesten bis Ende des Jahres dabei. Der Fokus von uns liegt allerdings auf der Turnierrunde. Voller Vorfreude blicken wir hierauf.

Die Sieger sind: Jonathan L., Kai, Maximilian, Sebastian, William und Victoria

Großes Lob an unseren Jugendtrainer Josias. Tolle Unterstützung, super Motivation und hervorragende Tipps, die er den Kids mitgibt.