F-Jugend bestreitet Spielfest in Sulzbach

F-Jugend Spielfest in Sulzbach am 22.01.2017


10 Kinder der TuRa Niederhöchstadt mit ihrer Fangemeinde reisten in die Nachbarschaft nach Sulzbach.

Anfängliche Müdigkeit und durch diverse Dinge abgelenkt mussten wir 2 Spiele hergeben. Auch wenn Tore für uns fielen und die Torwarte stark kämpften, reichte es nicht aus und wir mussten diese deutlichen Niederlagen akzeptieren. Im letzten Spiel setzen wir uns zwei Ziele: dieses Spiel gewinnen wir und jedes Kind kommt nochmals zum Einsatz. Siehe da, die Kids waren konzentriert, versuchten sich jeder auf sein eigenes gegnerische Kind zu fokussieren, nutzten viele Chancen, um aufs Tor zu werfen. Das letzte Spiel konnten wir emotional, aber auch durch die Tore ganz klar und deutlich als Sieg verzeichnen.

Die Kids konnten zum Ende des Spielfests mit einem guten Gefühl ihre wohl verdienten Medaillen in Empfang nehmen. Wir danken unserer Fangemeinde für die tolle Unterstützung durch Jubel und Applaus, aber auch durch die aufmunternden und tröstenden Worte.

Weiterhin halten wir an unserer Kernbotschaft fest: Handballspielen soll Spaß machen!

Mit diesen Worten bedanken wir uns auch bei den Gastgebern. Es war ein erfahrungsreicher und spannender Vormittag.

Es spielten mit:

Florian, Georg, Julius, Konrad, Lilli, Nora, Ole, Oscar, Til, Yannis

20170122 100303 IMG 20170123 WA0000

Das nächste Spielfest wartet bereits auf uns. Am 5.2.2017 richten wir unser eigenes Spielfest in Niederhöchstadt aus. Wir freuen uns darauf!

Euer Trainerteam