F-Jugend mit viel Spaß in Steinbach

F-Jugend mit viel Spaß in Steinbach

Am Samstag den 05.11.2016 war unsere F-Jugend zu Gast in Steinbach.

Nachdem wir uns zunächst alle bei flotter Musik aufgewärmt hatten, traten wir gleich das erste Spiel gegen HSG Goldstein an. Nach anfänglicher Schüchternheit, fanden sich unsere Kleinen gut ein und konnten das Spiel souverän gewinnen.

Unser nächster Gegner war der Gastgeber SG Steinbach/Kronberg/Glashütten.

Noch mit Selbstvertrauen aus dem ersten Spiel gestärkt, konnten wir auch dieses Spiel durch ein schnelles Passspiel und viele tolle Torwürfe gewinnen.  

Da die Mannschaft aus Bergen-Enkheim nicht angetreten war, mussten unsere Helden nochmal gegen die andere Mannschaft aus Steinbach spielen. Dieses Spiel hatten unsere müden Krieger leider ganz knapp mit einem Tor verloren.

Bei der Siegerehrung konnte jedes Kind stolz seine Medaille abholen und ein paar Süßigkeiten abstauben.

Das war ein sehr erfolgreicher Nachmittag für unsere Kleinen und uns Trainer.

  • 20161105_G_Spielfest/Spielfest Steinbach 05.11.2016 (1)
  • 20161105_G_Spielfest/Spielfest Steinbach 05.11.2016 (2)


Mit dabei waren: Justus, Helene, Fayola, Florian, Lilli, Nora und Christian

Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Spielfest am 03.12.2016 in Oberursel.