Turnierrunde 09.11.2014 in der AES

Turnierrunde 09.11.2014 in der AES

Am 09.11.2014 waren wir Ausrichter der Turnierrunde.Im Vorfeld ein Dankeschön an alle Helfer die zum gelungenen Ablauf  dieser Turnierrunde beigetragen haben.
Mit unserer Mannschaft waren noch JSG Niederhofheim/Sulzbach, TSG Eppstein, TG Langenhain, TSG Münster2 am Start.
Wie schon bei der vorherigen Turnierrunde konnte unsere Mannschaft bei allen Spielen mit ihrer mannschaftlichen / spielerischen und gekonnten Zusammenspiel die Trainer und die Zuschauer begeistern. Im Angriff wurde überwiegend das erlernte aus den letzten Trainingseinheiten umgesetzt. ( Abspiel, sich vom Gegenspieler lösen, freien Mitspieler suchen)
Das Abwehrverhalten in der gegnerischen Spielhälfte sowie in der eigenen Hälfte klappte zu 80 % sehr gut. Der rest wird in den nächsten Trainingseinheiten sowie bei den nächsten Turnierrunden nöch verbessert. Das Erfreuliche bei dieser Turnierrunde war, daß bei allen mitwirkenden Kindern eine weitere spielerische Verbesserung festzustellen war.
Die ersten 3 Spiele wurden sogar zu Null gewonnen. Im letzten Spiel gegen TSG Münster 2 wurde bis zur 10 Minute sogar ein Unentschieden gehalten. Danach  kam es in der Abwehr sowie im Angriff zu einigen Umkonzentriertheiten die von Münster sofort genutzt wurden. Sehr erfreulich war, das die Kinder die Niederlage akzeptierten und Münster als die zum Schluß des Spieles  bessere Mannschaft sahen. Wir Trainer sind Stolz auf diese Mannschaft.

 Hier die Ergebnisse:
Niederhöchstadt - Niederhofheim/Sulzbach 8:0 (32:0)
Niederhöchstadt - Eppstein2 6:0 (18:0)  
Niederhöchstadt - Langenhain 6:0 (18:0)
Niederhöchstadt - Münster 2 3:7 (6:28)


Es Spielten
:Katharina Bülles, Michael Bülles, Anton Efa, Taicia Kandlen, Laurin Linhardt, Lorena Loi, Leonard Pipperek, Masaki Nakamoto, Lena Noetzel, Elsa Rother, Darren Sieh, Luis Thomas