F-Jugend Turnierrunde 16.11 und 17.11

F-Jugend Turnierrunde 16.11 und 17.11

Am Wochenende 16.11. und 17.11.2013 war unsere Mannschaft  (Jahrgang 2005) mit großem Erfolg doppelt im Einsatz.
Ausrichter am 16.11. war die TURA Niederhöchstadt.
Allen Helfern für das gelungene Turnier (Eltern u. Schiedsrichtern) ein herzliches Dankeschön.
Im 1. Spiel war die JSG Langenhain/Breckenheim unser Gegner. Das gesamte Spiel war ausgeglichen, da beide Mannschaften ebenbürtig waren. Am Ende stand es 7:7. (35:21 für uns). Mit Schuppach (neu in der Runde) trafen wir auf eine total überforderte Mannschaft. Mit dem Schiedsrichter wurde vereinbart, dass alle Schuppacher Spieler gleichzeitig auf dem Spielfeld mitwirken sollten. So spielten wir gegen 9 Feldspieler.
Im Spielverlauf veranlassteten wir ,dass unsere Spieler sich in der Abwehr passiv verhalten sollten. Somit kam Schuppach zu einer Torgelegenheit. Der Trainer von Schuppach bedankte sich für dieses sportliche verhalten.  Endstand 12:1   ( 84:1).

Mit Hochheim/Wicker stand unserer Mannschaft der Favorit dieser Runde gegenüber. Da sich unsere Mannschaft gegenüber dem 1. Spiel nochmals in Abwehr- und Angriffsverhalten steigern konnten, blieb das Spiel bis zum Schlußpfiff spannend. Endstand 6:5 (30:15) für Hochheim/Wicker.

Das letzte Spiel an diesem Tag bestritten wir gegen TV Eppstein. Auch hier konnte unsere Mannschaft überzeugen. Endstand 7:1 (28:1)

Aus privaten Gründen konnte unser Trainer Peter Sieh am 17.11. in Münster nicht anwesend sein. Betreut wurde die Mannschaft von Verena Sieburger (Co-Trainerin ) und Christian Klebba (Vater). Laut Bericht von Verena konnte sich die Mannschaft gegenüber dem Vortag spielerisch nochmals steigern. 4 Spiele = 3 Siege + 1 Niederlage.
Gegen den Favoriten aus Münster fehlte der Mannschaft das Selbstvertrauen - welches sie am Vortag gegen Hochheim hatten. So wurde dieses Spiel klar 8:1 (40:1) verloren.
Diese Niederlage wurde aber schnell vergessen, denn gegen TV Hofheim gab es einen 5 : 3  ( 15 : 6 ) Erfolg.
Dasselbe Ergebnis gelang unserer Mannschaft gegen Sulzbach.
Im letzten Spiel gegen Niederhofheim konnte ein 4:2 (12:4) Sieg herausgespielt werden.
Eine super Leistung unserer Mannschaft an diesem Wochenende. Trainer und Eltern sind stoz auf diese Mannschaft.

Es kamen zum Einsatz:Finn Bratz, Johanna Haack, Yasmin Klebba, Lazar Milosevic, Leo Neubacher, Sarah Sakete, Finlay Schüßler, Patrik Schwab, Sophie Stranz, Josias Strobel, Alexandros Tuckoric, Vassillis Tuckoric, Jonas Wiegmann,Alexander Zaitler, Daniel Watermeyer.