Spielfest bei SV Camberg

Spielfest der F-Jugend beim SV Camberg

Am Sonntag, 03.11.2013 nahm die F-Jugend an einem Spielfest des SV Camberg teil. Wir traten mit 2 Mannschaften (Jahrgang 2006) an. Gespielt wurde in 2 Gruppen a 5 Mannschaften. Die Spielzeit betrug jeweils 12 Minuten. Durch diverse Absagen spielten beide Mannschaften ohne Auswechselspieler.

 

 

Die 1 Mannschaft bestand aus 4 Mädchen. Massaki stellte sich in dieser Mannschaft als Tormann zur Verfügung, so daß wir eine Mädchenmannschaft (4 Feldspielerinnen) und eine  Jungenmannschaft aufstellen konnten. Alle Kinder waren bei ihren Spielen mit Spass und Begeisterung dabei. Um jeden Ball wurde gekämpft und es war eine Freude zu sehen, wie sich die Mädchen und Jungen von Spiel zu Spiel steigerten. Bei Ballbesitz wurde sich freigelaufen und sofort der nächste freie Mitspieler gesucht und angespielt. Beim Torwurf war man ab und zu noch etwas unkonzentriert. Bis auf Massaki, der bei den Mädchen als Tormann fungierte konnten sich alle Spielerinnen und Spieler in die Torschützenliste eintragen.
Gegen den stärksten Gegner in Gruppe 1 schafften es unsere Mädchen-Dank guter Torhüterleistung von Massaki- einen 0 : 3 Rückstand aufzuholen. Endstand 4 : 4. Die Jungs hatten es in der Gruppe 2 mit einen ganz schweren Gegner zu tun. Die Mannschaft von HSG VfR/Eintracht Wiesbaden trat mit einem kompletten Jahrgang 2005 an. Trotzdem wurde es ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Hätte man im Angriff die guten Torchancen konzentriert abgeschlossen, so wäre eine Überraschung möglich gewesen. So stand es am Ende  4:9.


Hier die Ergebnisse:

SV Bad Camberg    -   Tura Niederhöchstadt 2   2 : 4

Tura Niederhöchstadt 2 -  TV Hofheim                   4 : 4

Tura Niederhöchstadt2 - JSG Eschhofen/Steeden  8 : 2

Tura Niederhöchstadt2 -  Tus Nordenstadt  7 : 2

SV Bad Camberg2  -  Tura Niederhöchstadt1  0 : 16

Tura Niederhöchstadt1  -  TV Idstein  7 : 1

Tura Niederhöchstadt1  -  HSG VfR/Eintracht Wiesbaden  4 : 9

TG Rüsselsheim  -  Tura Niederhöchstadt1  1 : 5

Es spielten:

Tura Niederhöchstadt2  Massaki Nakamoto, Lena Noetzel, Elsa Rother, Lorena Loi, Katharina Bülles

Tura Niederhöchstadt1 Luis Thomas, Leonard Pipperek, Laurin Linhardt, Daniel Kruske, Michael Bülles