F1 Turnierrunde 2x3 gegen3 in Neu Anspach

Es war ein gelungener Start in das Jahr 2012

4 Spiele 4 Siege

Im 1.Spiel trafen wir gleich auf den stärksten Gegner Tus Niedereschbach. Im Vorfeld wurde die Mannschaft nochmals auf das Abwehrverhalten -sowohl in der gegnerischen Spielhälfte, als auch in der eigenen Spielhälfte- eingestimmt.Erfreulich war in diesem Spiel, dass die taktischen Vorgaben von der Mannschaft komplett umgesetzt wurden. So wurden in diesem Spiel nur 3 Gegentore zugelassen. Hingegen machte sich im Angriffsspiel und Torwürfen die lange Spielpause bemerkbar. Das Anspiel zum Mitspieler sowie die Torwürfe

kamen zu ungenau. Im Laufe des Spieles und des gesamten Turniers wurde es dann immer besser. So konnte in den nachfolgenden Spielen immer wieder neue Spielergruppierungen ausprobiert werden Zur Freude des Trainers setzten alle Spieler die an sie gerichteten Anforderungen um. So wurden die restlichen Spiele zu Null gewonnen.

 

Ergebnisse:

S/N  -  TUS Niedereschbach 6:3   ( 18 : 6)

TG  Sachsenhausen 5:0    ( 25 : 0)

Anspach/Usingen     9:0    ( 45 : 0)

TG Sulzbach            7:0    ( 28 : 0)

Ein großes Lob gilt der ganzen Mannschaft, die das Konzept des Trainers zum größten Teil umgesetzt hat. Die Mitgereisten Eltern waren begeistert über die gezeigte spielerische Leistung in diesem Turnier.

Es spielten: Malik Alfousseni,Tobias Blechschmidt,Lennart Buch,Joshua Klebba,Adrian Mikalajewski,Niklas Schnabl,Alexander Schneider,Noah Stranz,Paul Wagner, Jamie Weber,Oskar Wießmann