F1 Turnierrunde Schwalbach/Niederhöchstadt

Am 12.11. war die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt Ausrichter der F1 Turnierrunde.

Bevor ich auf die Spiele eingehe möchte ich den Eltern für ihre Spende (Kaffee,Apfelsaft,Kuchen,Brötchen,Brezel) danken.Außerdem ein grßses Lob für den tatkräftigen Einsatz beim Verkauf.

So nun zu den Spielen: 4 Spiele 4 Siege!

Niederhöchstadt - FTG 14:1, N.h. -Seulberg 21:15, N.h. - TG04 Sachsenhausen 14:12, N.h. - Goldstein 24:1,In allen Spielen überzeugte die Mannschaft durch ihr hervorragendes Abwehrverhalten.Für diese Leistung gab es sehr viel Lob und Annerkennung seitens des Seulberger Trainers.Er meinte, dass er noch nie bei einer F-Jugend ein so enges Abwehrverhalten mit fairen herrausspielen der Bälle gesehen hätte. Im Angriff spielte die Mannschaft wie gewohnt. Leider wurden auch hier wieder einige gute Torchancen sowie 7-Meter vergeben.Ein besonderes Erlebnis hatte Lukas Nobis dem bei einem Turnierrundenspiel das 1. Tor gelang. Im Spiel gegen Sachsenhausen bewahrte uns Noah Stranz (der wie immer hervorragend hielt) mit einer Glanzparade den Sieg. Im Spiel gegen Goldstein tauschten Lennart Buch und Noah die Plätze, so das auch Noah in den Genuss von erfolgreichen Torwürfen kam. Lennart im Tor war wie immer gut.

Es spielten:Noah Stranz,Lennart Weber,Yamie Weber,Niklas Schnabl,Oskar Wießmann,Tobias Blechschmidt,Timon Möller,Lukas Nobis,Marlik Alfousseni