Junge Handballer laufen für den guten Zweck

Nachdem G-, F- und E-Jugend am vergangenen Wochenende gemeinsam erfolgreich das jährliche Rasenturnier der FTG Frankfurt bestritten, nahmen heute über 30 Kinder aus diesen drei Mannschaften auch am Schwalbacher Volkslauf teil.

Bei leichter Bewölkung aber dennoch warmen Temperaturen starteten die Kinder begeistert in den 1 km Lauf. Von den Trainern begleitet, schafften es alle Kinder ins Ziel und erreichten dabei in ihren Altersklassen super Ergebnisse! Jeder Starter wurde im Zieleinlauf mit einer Medaille belohnt und konnte sich danach am Fleisch- und Würstchenstand stärken. Manch ein Kind versuchte dann noch sein Glück bei der Tombola und bei der Siegerehrung hatte nicht nur unsere Nele als Zweitplatzierte aller Mädchen im 1 km Lauf zu jubeln. Auch all unsere gestarteten Kinder erhielten eine Sonderehrung für die größte Teilnehmerzahl aus einem Verein. Der gewonnene Pokal macht nun in den nächsten Trainingseinheiten seine Runde und wird sich dann einen Ehrenplatz suchen.

Wir bedanken uns bei allen Startern, Zuschauern und vor allem Anfeuerungsrufern und verabschieden uns nun in die wohlverdiente Sommerpause.  

20170625 EFG Volkslauf