Nachwuchs bei Trainer- und Betreuerteam

Großes Interesse junger Handballer/innen als Trainer und Betreuer die Jugendarbeit der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt zu unterstützen

Das Trainer-/ Betreuerteam der Handball-Jugendabteilung hat neuen Zuwachs bekommen. 

Mit den 17-jährigen Janina Dicke und Jule Meck verstärken 2 junge Damen das Trainer Team der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt. Beide sind sehr erfolgreiche Oberliga-Handballerinnen aus unserer weiblichen Jugendspielgemeinschaft.  Sie werden Christian Loew und Christian Gottschalk bei den beiden männlichen D-Jugend Mannschaften unterstützen.  Erste Trainereinsätze gab es bereits auf dem Pfingsturnier in Kriftel und dem Qualifikationsturnier.

 Anosch Saliki, Spieler aus der B-Jugend der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt, unterstützt seit den Osterferien die Trainer der beiden C-Jugendmannschaften Martin Lis und Klaus Kauselmann. Auch er hatte bereits seinen 1. EInsatz beim Turnier der FTG Frankfurt, bei dem er mit der C2 einen sehr guten 3. Platz erzielte.

Herrlich Willkommen ,  Janina, Jule und Anosch,  im Trainerteam der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt.