AH gegen SG Sossenheim 22:18 (11:12)

Nächster Sieg der MSG-AH im Derby gegen die SG Sossenheim mit 22:18 (11:12)

Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung fuhren die Oldies der MSG (ab 32 aufwärts) den dritten Sieg in dieser Saison ein und sind auf dem Vormarsch, Richtung dritten Tabellenplatz in der Liga. In der ersten Halbzeit zeigte sich von Beginn an, das dieses Derby wie immer hart umkämpft sein wird. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen, um klare Verhältnisse zu schaffen, so dass dieerste Halbzeit mit 11:12 knapp für den Gast aus Sossenheim entschieden wurde. Dies setzte sich zu Beginn der Zweiten Halbzeit fort, ständig wechselnde Führungen, bis schließlich die MSG in der 40 Minute eine 16:15 Führung herausgespielt hatte und mit einer soliden Deckung, die Gegner unter Druck setzte. Unterstützt die sehr gute Torhüterleistung von  Martin Lis und den konzentriert vorgetragenen Angriffen, setzten sich die Oldies nun Tor für Tor ab, ohne Sossenheim noch einmal die Chance auf den Ausgleich zu geben. Zum Schluß siegte man mit einem klaren 22:18 und steht nun punktgleich mit den Sossenheimern auf dem dritten Tabellenplatz der Liga. 

Es spielten im Tor: Martin Lis (1-60 Minute), Alexander Seybold
Es spielten im Feld: Manne Förster 1, Ingo Faulhaber 4, Gerhard Brendel, Matthias Heimerdinger 2, Jörg Klasing, Mike Koch, Michael Ringmayer 6/3, Michael Peters 4/1, Roland Wick, Torsten Bienert 4, Michael Bothe 1