Niederlage der AH gegen TuS Kriftel 17:35 (8:16)

Hohe Niederlage zum Saisonende gegen die TuS Kriftel 17:35 (8:16)

Mit einem letzten Aufgebot (1 Auswechselspieler) machten sich die Oldies der MSG Sdhwalbach/Niederhöchstadt an diesem Sonntagnachmittag nach Kriftel, um die letzte Aufgabe der Saison noch hinter sich zu bringen. Konnte man anfangs noch 13 Minuten mithalten und lag sogar noch 4:3 in Führung, zeigte Kriftel nun, warum sie auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

In der 15 Minute stand es schon 5:5 und dann schnell 5:10. Im Tor der Krifteler war Volker Seeharsch kaum zu überwinden und immer

wieder liefen die Gastgeber schnelle Konter und erzielten so leichte Treffer. Mit dem Stand von 8:16 ging es in die Pause und die Oldies der MSG hatten schon konditionelle Probleme, um das Tempo der voll besetzten Krifteler- Mannschaft mitzugehen. Die Zweite Halbzeit begann sofort, wie die Erste aufhörte und Kriftel setzte sich bis zur 50 Minute auf 10:29 ab. Zwar gelangen den Spieler der MSG in den letzten 10 Minuten noch einige Treffer, jedoch hatte dies keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des Spieles und man musste sich mit 17:35 geschlagen geben. Vielleicht schaffen es unsere Oldies in der nächsten Saison noch mehr Spieler am Wochenende zu bewegen die Punktspiele zu bestreiten, so würde man wenigstens den Gegnern mit einem größeren Kader entgegentreten und eventuell Chancenreicher die Begegnungen bestreiten können.

 

 

Es spielte im Tor: Detlef Dierkes

Es spielten im Feld: Jörg Hinkel 1, Michael Ringmayer 6/1, Gerhard Brendel 2, Klaus Jahn 3, Sait Dabis 3, Karl Heinz Sossenheimer 1, Gerd Lietke 1