AH gegen TuS Kriftel 13:34 (6:15)

 

Weitere Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Kriftel 13:34 (6:15)


Eine weitere bitte Niederlage in Folge mussten die Oldies der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt gegen die starken Kriftler hinnehmen. Kriftel zeigte sofort, warum der Oldie-Kader so erfolgreich ist. Mit einer stabilen Abwehr und einem konzentrierten Angriff, sowie immer wieder starken Torhütern, geben sie so mancher Hobbymannschaft keine Chance im Angriff erfolgreich zu sein und stellen die gegnerischen

Abwehrreihen immer wieder mit schönen Spielzügen und konzentrierten Abschlüssen vor Probleme. Ein Halbzeitstand von 6:15 war kaum verwunderlich. Genauso ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Kriftel stürmte und die MSG schaute teilweise fasziniert zu. Tor um Tor setzte sich Kriftel weiter ab. Am Ende stand es 13:34 und auf Seiten der MSG war man froh, dass diese Partie endlich ein Ende gefunden hatte.

Jetzt freuen sich alle auf die schöne Weihnachtszeit und hoffen in der Rückrunde, ab Januar, vielleicht etwas besser in die Partien zu gehen und die Spiele nicht ganz so aussichtslos zu gestalten. Positiv ist festzuhalten, es hat sich niemand verletzt.

Es Spielten im Tor: D.Dierkes und A.Seybold

Es spielten im Feld: B.Dluhosch, K.Kauselmann, J.Hinkel 1, S.Dabis 2, M.Ringmayer 5/1, M.Koch 3, M.Heimerdinger 1, G.Lietke 1, K-H.Sossenheimer, G.Brendel,