AH gegen SG Sossenheim 12:17 (6:8)

MSG Schwalbach/Niederhöchstadt gegen SG Sossenheim 12:17 (6:8)

Ersatzgeschwächt gingen die Oldies der MSG in die erste Partie der Saison. hatte man noch überlegt, das Spiel zu verlegen, konnte man die Löcher in der Mannschaft glücklicherweise stopfen um doch noch anzutreten. Die erste Halbzeit verlief noch recht ausgeglichen, vergab man sogar noch einige Chancen (6:8).

Bis zur 45 Minute konnte man das Spiel noch offen halten (11:12) ehe die MSG immer öfters an dem starken Gästekeeper scheiterte und Sossenheim sich Torum Tor absetzte. Zu schwach besetzt, um einen Rückstand ernsthaft aufzuholen, mussten sich die MSG am Ende mit 12:17 geschlagen geben, hofft aber in den nächsten Begegnungen auf eine stärkere Besetzung, um den Aufwärtstrend zum Ende der retten Saison aufrecht zu erhalten. Es spielten: Detlev Dierkes im Tor, Gert Lietke, Michael Bothe 1, Gerhard Brendel, Michael Ringmayer 5, Matthias Heimerdinger 2, Ingo Faulhaber 1, Jörg Hinkel 3, Ralf Henninger, Klaus Kauselmann