Herren 2 gegen TSG Münster 3 >> 17:36 (4:18)

Hohe Niederlage gegen die Aufsteiger aus Münster mit 17:36 (4:18)

Regelrecht überrollt wurde die zweite Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt an diesem Sonntagnachmittag von den Gästen aus Münster mit 17:36. Der Aufstiegskandidat war von Beginn an der MSG überlegen und gab dem Angriff sowie der Abwehr kaum eine Chance. Selbst wenn Chancen herausgespielt werden konnten, scheiterten die Spieler von Trainer Ringmayer immer wieder am sehr starken Torhüter der Gäste, so standen am Ende der ersten Halbzeit 3 verworfene Siebenmeter und 8 ungenutzte frei Chancen! Mit 4:18 ging es in die Pause. Nach der Halbzeitansprache, besserte sich das Bild in der zweiten Hälfte. KonzentrierteAbwehrarbeit, schnell vorgetragen Angriffe und konzentrierte Abschlüsse brachten zumindest jetzt ein besseres Bild. Zwar konnte man das Spiel nicht drehen, aber die zweite Halbzeit ausgeglichener gestalten, was für den Trainer und die Zuschauer sicherlich angenehmer war. 17:36 ging die Partie verloren und man musste den Münsterern zu dem bevorstehenden Aufstieg in die Bezirksliga B gratulieren. Für die MSG hat dieses Spiel keine negativen Auswirkungen, konnte man sich schon vor Wochen den Klassenerhalt sichern. 

Es spielten im Tor: Christian Loew (1-30 Minute), Ramon Calderero (31-60 Minuten)
Es spielten im Feld: Maximilian Angerpointner 2, Christian Gottschalk, Jonathan Dotzauer 3, Patrick Kubiack 1, Marc Sund 3, Julien Garcia 6, Patrick Marques 1, Kai Stinneßen 1, Philipp Kloss, Johannes Kauselmann