Herren 2 siegen gegen HSG Wallau/Massenheim verdient mit 26:21 (10:9)

Wichtiger Sieg der zweiten Herrenmannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt gegen HSG Wallau/Massenheim 2 mit 26:21 (10:9)

Mit einer starken Vorstellung und einem verdienten Sieg gegen die HSG Wallau/Massenheim 2, hat sich die zweite Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg erarbeitet. Mit der Serie von 6:0 Punkten aus den letzten drei Spielen, hat sich das Team von Biehn/Ringmayer einen guten Abstand zum Abstiegsplatz geschaffen und findet sogar fast Anschluss an das Mittelfeld der Bezirksliga C Wiesbaden.
Garant für den Sieg war, wie auch die Spiele zuvor, eine starke Abwehr, ein konzentriertes Abschlussverhalten im Angriff und der geschlossen Auftritt als Mannschaft. Die starke Phase kam diesmal nach der Halbzeit, als man sich vom 10:9 Halbzeitstand auf 14:11 absetzte. Zwar kam Wallau in der 45 Minute noch einmal auf 20:18 heran, aber am Ende konnte die MSG, auch aufgrund der guten Torhüterleistungen von Loew und Lis, den verdienten Sieg mit 26:21 festhalten und wurde der verdiente Sieger der Partie. Dies war ein wichtiger Erfolg für die junge Mannschaft, gerade auch weil in der nächsten Woche das Auswärtsspiel beim Tabellenführer ansteht.

Es spielten im Tor: Christian Loew und Martin Lis
Es spielten im Feld: Yejoon Youm, Marius Köller 4/1, Jonathan Dotzauer 2, Björn Loose 7/2, Julien Garcia 2, Linus Dudek 1, Marc Sund 2, Patrick Kubiack, Patrick Marques, Kai Stinneßen, Ingo Faulhaber, Alexander Gottschalk 8