Herren 2 gegen BIK Wiesbaden 3 >> 22:23 (11:12)

Niederlage in letzter Sekunde gegen BIK Wiesbaden 3 >> 22:23 (11:12)

In buchstäblich letzter Sekunde verlor die zweite Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt das Spiel am Sonntagabend in Wiesbaden unglücklich mit 22:23. Kamen die Spieler von den Trainern Biehn und Ringmayer anfangs nur schwer in die Partie (1:4 nach 9 Minuten) so konnte man sich schnell fangen und bot den sehr starken Gastgebern aus Wiesbaden die Stirn. Die Partie lebte von seinen starken Abwehrreihen und Torhüterleistungen auf beiden Seiten. Mit 11:12 ging man in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff dasgleiche Bild, keine der Beiden Mannschaften konnte sich absetzten. Sehr spannend wurde es dann kurz vor Schluß. 30 Sekunden vor Abpfiff gelang der MSG der Ausgleich zum 22:22, doch der starke Wiesbadener Angriff konterte direkt und erzielte fast mit dem  Schlusspfiff den Siegtreffer zum 22:23.Nach dieser Niederlage ist es jetzt wichtig, in den nächsten Spielen zu punkten, um den Anschluß an das Mittelfeld nicht zu verlieren.

Es spielten im Tor: 
Christian Loew (1-50 Minute, 12 Paraden davon 1 Siebenmeter), Ramon Calderero (51-60 Minute, 6 Paraden)

Es spielten im Feld:
Marius Köller, Patrick Kubiack, Björn Loose 11/1, Alexandr Gottschalk 4, Jonathan Siegfried 2, Julien Garcia, Samuel Barth 3, Jonathan Dotzauer, Lukas Macek, Patrick Marques, Johannes Kauselmann 2, Kai Stinneßen