2Herren gegen HSG Neuenhain/Altenhain 17:27 (6:16)

Chancenlos gegen den Meisterschaftskandidaten aus Neuenhain, aber eine starke 2 Halbzeit 17:27 (6:16)

Kaum Chancen rechnete sich Klaus Kauselmann mit der Zweiten- Mannschaft der MSG gegen den Meisterschaftfavoriten aus Neuenhain/Altenhain aus, hatten sich diese zum Erreichen des Aufstiegsziel mit zwei Bezirksoberliga Spielern verstärkt.
Der Beginn verlief fast wie erwartet. Die Gäste aus Neuenhain setzten sich sicher ator um Tor ab 2:6, 3:11, 4:13, um mit 6:16 in die Pause zu gehen. Zum Anfang der zweiten Halbzeit kam die MSG etwas besser in das Spiel und die Partie gestaltete sich nun ausgeglichen. Die Abwehr wurde durch die Umstellungen von Kauselmann stärker und bekam die Neuenhainer immer besser in den Griff. Der Angriff verlief nun konzentrierter und Spielzüge hatten den gewünschten Erfolg. Zwar mussten sich die Spieler von Klaus Kauselmann mit einem 17:27 geschlagen geben, jedoch die zweite Halbzeit erzielte man ein Unentschieden und kann darauf aufbauen, besonders, wenn wieder die Verstärkungen aus der A-Jugend zur Verfügung stehen, die an diesem leider fast komplett wegen der Ferien fehlten.
Es spielten im Tor: Calderero und Löw
Es spielten im Feld: Polony 1, Alt-Hallenberger 1, Knüpfer, Garcia 3, Emge 1, Siegfried, Ringmayer 6/5, Youm 1, J.Kauselmann 1, J.Petri 2, Faulhaber 1