Desolat, doch nicht Hoffnungslos

MSG Herren1 vs. Petterweil 32:29 (15:12)

Die erste Mannschaft verlor ihr erstes Spiel in Petterweil leider mit 32:29.

Zu viele Fehler in der Abwehr, fehlende Aggressivität und ungenügende Bindung zu Nebenmann luden die sicher und gut spielenden Petterweiler zu leichten Toren ein und wir gerieten schnell in Rückstand. Über ein 9:5 zum 15:12 Halbzeitstand ging es in die Pause.

Zu Beginn der zweiten  Halbzeit gelobten wir Besserung, was leider nur teilweise gelang. Vergebene Chancen im Angriff, technische Fehler und ein Gegner der dies Ausnutzte besiegelten die Niederlage. Wir hatten zwar mehrmals die Möglichkeit auszugleichen, doch leider gelang uns das nicht und wir mussten mit einer Auswärtsniederlage die Heimreise antreten.

Die Mannschaft hat alles gegeben, doch es hat leider nicht gereicht.

Wiedergutmachung ist angesagt.

Als nächstes kommt die FTG Frankfurt in die Festung "Westerbachhalle" und wir freuen uns darauf, mit einem deutlichen Sieg im ersten Heimspiel eine bessere Leistung zu zeigen!