Nach der Weihnachtspause 2 Siege gegen die SG Großauheim

Nach der Weihnachtspause 2 Siege gegen die SG Großauheim

Um sich wieder fit für die kommenden schweren Punktspiele zu werden, spielte unsere 1. Männermannschaft in dieser Woche 2x gegen die SG Großauheim. Diese Mannschaft aus dem Bezirk Offenbach/Hanau spielt in der Bezirksliga A , wird von unserem ehemaligen Trainer Maik Schönwetter trainiert und hat noch gerechtigte  Hoffnungen auf die Meisterschaft in ihrer Klasse. 

Das erste Spiel würde in Großauheim am Dienstagabend ausgegetragen und mit 40:28 Toren gewonnen.  Einen Tag später waren dann die Großauheimer zu Gast bei uns in der Albert-Einstein-Schule. Auch dieses Spiel wurde deutlich mit 43:31 Toren gewonnen.  War unser Trainer mit dem Angriffsverhalten zufrieden,  bemängelte er doch die etwas leichtsinnige Abwehrleistung, die es in den nächsten Trainingseinheiten zu verbessern gilt.

Am Mittwoch spelten:  Loew und Calderero (Tor), Spatz (9), Barth (6), Niebergall (6), Gutfleisch (4), Kempfer (4), Angerpointner (3), Dietrich (3), Hellwig (4/1), Engelmann (3/1), Brendel (1)

Für Dominik Engemann war dies für diese Runde sein letztes Spiel.  Er geht für ein halbes Jahr nach Schweden.