Herren 1 Pokalspiel gegen TSG Münster 2 - 23:33 (6:20)

MSG Schwalbach/Niederhöchstadt 1 (Bezirksoberliga) gegen TSG Münster (Landesliga) 23:33(6:20)

Mit der Niederlage gegen die klar stärkeren Gäste aus Münster, verabschiedete sich die Erste Mannschaft von Trainer Knab aus dem laufenden Pokalwettbewerb. Nach einer desolaten ersten Halbzeit (6:20), konnte man sich zwar in der zweit Halbzeit etwas fangen, jedoch fand die Mannschaft der MSG nie richtig ins Spiel und musste am Ende die 23:33 Niederlage hinnehmen. 

In diesem Spiel musste Trainer Knab noch auf den Einsatz verletzter Spieler verzichten (fast der komplette Rückraum laboriert an Verletzungen herum Henkel, Mühleip, Beetz) hofft aber, dass zum Saisonbeginn in einer Woche gegen Eppstein, der eine oder andere im Rückraum wieder voll einsatzbereit ist.

Es spielten im Feld:
Dietrich 5/2, Herrmann, Loose, Niebergall 7/1, Engemann 4, Kloss, Mühleip, Kempfer 3, Kauselmann, Hellwig 2, Beetz 1, Sebastian Petry 1/1

Im Tor spielten die beiden neuen Torhüter Albat und Pakula mit je 10 Paraden, konnten die Niederlage jedoch auch nicht verhindern