1 Herren: MSG gegen MSG Nordenstadt-Auringen 36:27 (19:12)

Meisterliche Punkte im vorletzten Saisonspiel gegen die MSG Nordenstadt/Auringen eingefahren / 36:27 (19:12)

Im vorletzten Spiel der Saison ging es nochmal gegen die MSG Nordenstadt/Auringen. Hatte man im Hinspiel gegen diesen Gegner noch 2 Punkte abgeben müssen, so wollten die Spieler der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt nochmal zeigen, warum sie zurecht in dieser Saison den Durchmarsch durch die Handball-Bezirksliga A schafften und schon frühzeitig den Meistertitel einfahren konnten.
Nach einer 5 Minütigen Orientierungsphase (3:4), begannen die Spieler von Trainer Knab, Tor um Tor den Auringern davonzuziehen. In der 15 Minute stand es 9:6, und schon in der 22 Minute wurde ein 7 Tore-Vorsprung herausgespielt (15:8), um dann mit einem Stand von 19:12 in die Pause zu gehen.
Nach dem Wiederanpfiff verlief es ähnlich. der Gegner sah nie die Chance, ernsthaft den Vorsprung zu verkürzen. Paul Beetz setzte in der 51 Minute, mit einem seiner insgesamt 10 Treffer, die 30 Tore-Marke (30:23). Die Mannschaft spielte zum Schluss noch schöne Kombinationen heraus und gewann die Partie letztendlich deutlich mit 36:27.
Nach der anstehenden Ehrung für die Meisterschaft und den Aufstieg in die Handball-Bezirksoberliga Wiesbaden durch die Klassenleiterin Simone Fegert, freuten sich die Spieler, Trainer, Betreuer und die vielen Zuschauer auf das Freibier und eine leckere Bratwurst.
Es spielten im Tor:
Hecht (1-47 Minute) >> 11 Paraden (davon 1 Siebenmeter), Sieh (48-60 Minute) >> 5 Paraden
Es spielten im Feld:
Beetz 10/5, Böhmer 4, Engemann 3, Hellwig 5, Henkel 2, Herrmann, Kempfer 4, KlossKöllerMühleip 6, Kotar 1, Jens Petry 1