Derbysieger der Dritten gegen MSG Krone./Steinb./Glash. 3 >> 35:26 (20:12)

Derbysieg der dritten Herrenmannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt gegen die MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten 3 >> 35:26 (20:12)

Nachdem am Sonntagnachmittag die erste Mannschaft der MSG gegen die Nachbarn aus Kronberg, das Derby in der Bezirksoberliga, schon mit 30:28 für sich entscheiden konnte, wollte die dritte Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt dem nicht nachstehenund ebenfalls das Derby für sich entscheiden. Mit voll besetzter Bank und entsprechender Motivation ging es ans Werk. Die ersten 10 Minuten verliefen noch etwas holprig (9:8). Nach Stabilisierung der Abwehr, einer verbesserten Abschlussquote im Angriff und dem super haltenden Keeper der MSG, Alex Seybold, konnte die MSG sich dann bis zur Halbzeitpause mit 20:12 absetzten. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie zwar ausgeglichener, Kronberg konnte aber den Abstand nie verkürzen. Am Ende stand für die MSG der zweite Derbysieg an diesem Spieltag zu buche, mit 35:26 gewann man gegen die dritte Mannschaft der MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten 3 und steht nun auf Platz 4 der Bezirksliga D.

Es spielte im Tor: Alexander Seybold
Es spielten im Feld: Michael Ringmayer 4, Lukas Macek, Ingo Faulhaber, Christian Gottschalk 2, Jonathan Dotzauer 6,
Michael Koch, Jan Hofmann 6, Patrick Kubiack 2, Marc Sund 5, Alexander Gottschalk 8, Sebastian Petry 2, Friedel Scherer