MSG Schwalbach/Niederhöchstadt vs. Langenhain mit 37:34 (19:20)

Weiterer Sieg für die dritte Herrenmannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt in Langenhain mit 37:34 (19:20)

Am Sonntag gab es wieder einen Erfolg für die dritte Herrenmannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstdt in Langenhain zu verzeichnen, so steht man nun mit 8:4 Punkten auf einem hervorragenden 6 Tabellenplatz. Die bunt gemischte Mannschaft der MSG (Spieler der ehemaligen Alten Herren und Spielern der regulären zweiten und ersten Mannschaft - jüngeren Generationen), konnte sich zum Ende der Partie gegen die Gastgeber aus Langenhain durchsetzten und gewann verdient mit 37:34. Nach ausgeglichenen Beginn, führte ab der 15 Minute stets  der Gastgeber aus Langenhain mit einem oder 2 Treffern - Halbzeitstand 19:20. Erst in der zweiten Halbzeit konnte die gut besetzte MSG zum 25:25 ausgleichen, ehe ab der 50 Minute erstmals eine 2 Tore-Führung heraussprang. Dies war nicht zuletzt den hervorragend haltenden Torhütern der MSG zu verdanken. Besonders an Florian Sieh war, in den entscheidenden Phasen der zweiten Halbzeit, für Langenhain kein Vorbeikommen. Am Ende konnte der Gastgeber aus Langenhain in der Endphase des Spiels nichts mehr zusetzten und musste die Partie mit 37:34 verloren geben.

Es spielten im Tor: Philipp Uhl (1-30 Minute), Florian Sieh (31-60 Minute)

Es spielten im Feld: Michael Ringmayer 5, Manfed Förster, Thorsten Biehnert, Friedel Scherer, Timm Niebergall 12, Mike Koch 2,  Jonathan Siegfried 3, Julien Garcia 8, Jan Hofmann 6, Mathias Heimerdinger 1, Patrick Kubiack, Thomas Neumann