3.Männer gegen HSG Sindligen/Zeilsheim 8.11.15

MSG Schwalbach/Niederhöchstadt 3 gegen HSG Sindlingen/Zeilsheim 2 >> 30:22 (14:6)

Im Sonntagsspiel der der Dritten Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt, konnten sich die Spieler der MSg gegen Sindlingen/Zeilsheim 2 deutlich mit einem 30:22 durchsetzten und stehen jetzt mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der Bezirksliga D.

Wieder mit einer bunt gemischten Mannschaft aus Spielern der Alten-Herren, zweiten und ersten Mannschaft, fand man sehr schnell in die Partie und ließ den Gegnern von Beginn an kaum eine Chance. Mit einer stabilen Abwehr und dem hervorragend haltenden Christian Loew im Tor, hatte man sich schnell mit 8:1 abgesetzt und konnte mit einem beruhigenden Vorsprung von 14:6 mit in die Halbzeitpause gehen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, nur bei der MSG stand nun Ramon Calderero zwischen den Pfosten, der ebenso wie Loew hervorragend aufgelegt war. Mitte der zweiten Halbzeit war die faire Partie beim Stande von 25:15 schon entschieden. Am Ende hieß es 30:22, alle Spieler bekamen viele Einsatzzeiten und man freut sich auf die nächste Partie am Sonntag den 15.11. im Heimspiel, gegen die Mannschaft des TV Breckenheim 3.

Es spielten im Tor: Christian Loew (1-30), Ramon Calderero (31-60) Es spielten im Feld: Macek 2, Garcia 4, Herrmann 5, Dotzauer 6, Dietrich 3, Biehnert 4, Scherer, Hellwig 3, Ringmayer 3/1