Herren 3 gegen TuS Schupbach 33:27 (17:13)

Sieg für die dritte Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt zum Saisonabschluss mit 33:27 (17:13) gegen TuS Schupbach

Die dritte Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt konnte am Sonntag, trotz minimalsten Kader (9 Spieler), einen ungefährdeten Sieg gegen die TuS Schupbach einfahren und steht zum Saisonende nun auf dem 5 Platz der Bezirksliga E. Wegen diverser Ausfalle, musste der Kader mit drei Spielern der Altherren-Mannschaft der MSG aufgefüllt werden, um wenigstens mit zwei Auswechselspielern nach Schupbach zu reisen. 
Das Spiel in dieser Jung-Alt Konstellation war zugleich der erste erfolgreiche Versuch für die kommende Saison, in der dies hauptsächlich geschehen soll. Konnten die Gastgeber aus Schupbach noch die ersten 15 Minuten mithalten, setzten sich die Spieler der MSG bis zur Halbzeit schon auf 17:13 ab. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der 4 Tore Vorsprung konnte im Laufe der zweiten Halbzeit noch ausgebaut werden, was letztendlich zum verdienten Sieg mit 33:27 führte. Erfolgreichster Torschütze war mit 11 Treffern an diesem Nachmittag Björn Loose. Einen starken Rückhalt für die MSG war Alex Seybold. Selbst als die Spieler von Schupbach zu weiteren aussichtsreichen Torchancen kamen, konnte Alex Seybold viele dieser Chancen vereiteln und seine Kollegen mit schnell eingeleiteten Kontern nach vorne bringen. Alle Spieler bekamen ausreichend Einsatzzeiten, so dass man trotz des kleinen Kaders nicht gänzlich einbrach und Spaß an diesem Spiel hatte.

Es spielte im Tor: Alex Seybold (1-60 Minute)
Es spielten im Feld: Kai Muth 1, Björn Loose 11, Michael Ringmayer 6/4, Patrick Kubiack 5, Marc Sund 5, Marcel Gebhardt 4, Patrick Marques 1, Friedel Scherer