Herren 3 gegen TV Hattersheim 2 >> 25:27 (12:11)

Letztes Heimspiel der Saison gegen den Tabellenzweiten aus Hattersheim knapp verloren 25:27 (12:11)

An diesem Sonntagmittag absolvierte die dritte Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt das letzte Heimspiel der Saison 2014/215 und unterlag nur knapp dem Tabellenzweiten aus Hattersheim mit 25:27. Nach einer fast ausgeglichenen ersten Halbzeit (12:11 Halbzeitstand), dauerte es immerhin bis zur Mitte der zweiten Hälfte, ehe sich der Gast aus Hattersheim einen 2 Tore Vorsprung herausspielen konnte. Zwar konnte die MSG noch ab und zu auf ein Tor verkürzen, schaffte es aber nicht, den Ausgleich zu erzielen,um die Partie letztendlich für sich entscheiden zu Können. Somit musste man sich mit 25:27 geschlagen geben. 

Trotz dieser Niederlage rangiert die dritte Mannschaft im Mittelfeld der Bezirksliga E und kann positiv auf die Saison zurückblicken. Am nächsten Samstag muss noch das letzte Saisonspiel in Schuppach/Steeden bestritten werden, was aber keine Verbesserung oder Verschlechterung zur Folge haben kann. Positiv anzumerken ist, dass der bunt gemischte Kader sich seiner Linie treu geblieben ist, Spaß hatte, alle Mitspieler Spielanteile bekommen haben und sich dieses mal alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielte im Tor: Ramon Calderero (1-60 Minute)
Es spielten im Feld: Maximilian Angerpointner 4, Christian Gottschalk 1, Timo Herrmann 2, Jonathan Dotzauer 1, Björn Loose 7, Linus Dudek 1, Patrick Kubiack 1, Marc Sund 1, Kai Stinneßen 1, Matze Dietrich 3, Michael Ringmayer 3